Der erste Eindruck zählt.
Egal, ob Sie ein Start Up Unternehmen sind, das Ihr neues Arbeitsumfeld ausstatten möchte oder ob Sie Ihrem bestehendesn Unternehmen einen neuen Look verpassen möchten: Ich melde Ihnen, die Botschaft Ihres Unternehmens durch Interior Design zu vermitteln und Ihr Arbeitsumfeld zugleich funktional auszustatten.
Ihr Arbeitsumfeld sollte für Sie arbeiten und nicht gegen Sie.
Ich konzentriere mich auf Ihr Corporate Image um sicherzustellen, dass alles aufeinander abgestimmt ist: angefangen bei Ihrer Business Karte bis hin zu Ihrer Büroausstattung.
Wir besprechen gemeinsam Ihre Bedürfnisse und anschließende erstelle ich für Sie ein kundenspezifisches Raumkonzept, das Ihr Unternehmen widerspiegelt sowie Ihr Budget berücksichtigt.
Auf Grundlage meiner Büro Gestaltungs-Erfahrung unterstütze ich Sie dabei, Ihr Büro auszustatten und einzurichten. Dazu beschaffe ich alles Notwendige: von der Wandfarbe über die Schreibtische bis hin zu den Sofas. Ich kontaktiere und besuche die besten Stores sowie Showrooms in der Schweiz und kaufe Mobiliar sowie besondere Dekorationsstücke für Sie ein.
Während dieses ganzen Prozesses, halte ich Sie über alle Fortschritte und Entscheidungen auf dem Laufenden. Dadurch können Sie sicher sein, dass ich das Beste für Sie heraushole und dabei im Rahmen des Budgets bleibe.
Haben Sie einen Verkaufsraum, in den Sie jedoch ungern Kunden einladen? Ich berate Sie gerne bei jeglichem “Visual Merchandise Projekt”.
Was bedeutet “VISUAL MERCHANDISING”?
Visual Merchandising ist ein Marketing Werkzeug um Produkte oder Dienstleistungen in ansprechender Art und Weise zu präsentieren. Ziel ist es, die Verkaufszahlen dadurch zu erhöhen, dass potenzielle Kunden von der Straße in Ihren Laden gelockt werden. Dieses Ziel wird in erster Linie durch ansprechende Schaufenster beziehungsweise Büro Einrichtungen erreicht. Sobald der Kunde den Laden betreten hat, sollte die Präsentation und das Design des Raumes den potenziellen Kunden zu einem Kauf führen. Auch wenn der Kunde anfangs gar nicht vor hat, etwas zu kaufen, sollte der Verkaufsraum einen positiven Eindruck hinterlassen, sodass ein Wiederkommen garantiert ist.
Ich erarbeite kundenspezifische “visual merchandising” Pläne basierend auf Ihrer Unternehmensmarke, Ihren Werten, Zielen, Ihrem Look und Feel. Haben Sie noch keine Marke? Keine Sorge. Ich unterstütze Sie auch gerne in der Entwicklung einer Marke. Dies kann alles beinhalten: vom Logo über Business Cards bis hin zu Verpackungsdesign oder Broschüren und natürlich der Inneneinrichtung des Verkaufsraums.
Kosten:
Bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie weitere Informationen wünschen oder wenn Sie gerne ein Angebot hätten.